Anfrage stellen

Unser Ziel ist die Sicherstellung von Qualität – gerade bei uns selbst.

Das Unternehmen beschäftigt insgesamt mehr als 50 Mitarbeiter am Standort Moers, unseren Stützpunkten in Recklinghausen und Wesseling und auf wechselnden Baustellen. Die Abwicklung der Aufträge erfolgt je nach Aufgabenstellung in eigenen Werken oder beim Auftraggeber.

Um Ihnen das höchste Maß an Qualität bieten zu können, arbeiten wir auf dem aktuellen Stand der Technik und mit den aktuellsten Regelwerken. Projektbezogene Prüfanweisungen werden durch unsere erfahrenen Level/Stufe 3 Prüfaufsichten und Prüftechniker mit Hinblick auf die jeweiligen Aufgaben erstellt.

Als Dienstleister mit starker Serviceorientierung ist die Kundenzufriedenheit für uns ein wichtiger Gradmesser unseres Schaffens. Bei der Bewertung durch namhafte Kunden, erreichen wir regelmäßig Bestnoten und werden dementsprechend als A-Lieferant geführt. Gerne werden wir auf Anfrage Bewertungen zur Verfügung stellen.

International anerkannt und einsatzfähig.

Unsere Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17025:2005 und die Zertifizierung nach SCC** sowie internationale Genehmigungen ermöglichen uns für Sie ein national und international verlässlicher Partner in Sachen Qualität zu sein.

 

Grundwerte

Als akkreditiertes und unabhängiges Prüfunternehmen bestimmen

Professionalität

Ethik

Leistung

Zuverlässigkeit

unser Handeln und dienen zur Aufrechterhaltung hoher Qualitätsstandards.

Immer auf dem neuesten Stand.

Über Mitgliedschaften in Verbänden erarbeiten wir aktuelle Erkenntnisse über Werkstoffe, Verarbeitungstechniken und über technische Entwicklungen der Prüftechnik.

 

Verbände

F-GZP Mitgliedschaft
Die F-GZP ist die Fachgesellschaft der akkreditierten Prüfstellen und ein Organ der Deutschen Gesellschaft für zerstörungsfreie Prüfung (DGZfP) e.V.
Mit unserer Mitgliedschaft untermauern wir unsere Verbundenheit mit den berufsethischen Regeln und unsere Verpflichtung der Aufrechterhaltung hoher Qualitätsstandards.

 


 

Mitgliedschaft in der DGZfP
Wir beteiligen uns aktiv am Prozess der Wissensbildung als kooperatives Mitglied der DGZFP (Deutsche Gesellschaft für zerstörungsfreie Prüfung e.V).

 


 

Mitgliedschaft VGB
Als strategischer Partner der Kraftwerksindustrie und Betreiber sind wir förderndesMitglied im Verband der Grosskraftwerksbetreiber VGB.

 


 

Wir bilden aus !
Als zukunftorientiertes Unternehmen beteiligen wir uns selbstverständlich an der Ausbildung unserer Jugend.